Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Lieferung

Die Preise sind in dänischen Kronen inklusive Mehrwertsteuer angegeben. Die Versandkosten werden zum Preis des Artikels hinzugefügt. Sie wählen die Versandart am Ende des Zahlungsvorgangs aus.

Versandkosten bei Bestellung von Waren im REDGREEN-Webshop:

  • Europäische Destinationen: GLS-Direktversand: EUR 9,95 - Kostenlose Lieferung ab EUR 99,00 Warenwert.
  • USA: DHL Direktversand: EUR 29,95 auf alle Bestellungen.

REDGREEN bemüht sich, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, und wir versuchen unter normalen Umständen, Ihre Bestellung 3-5 Tage nach Ihrem Kauf zu liefern. Es kann jedoch in Ferienzeiten oder um Feiertage herum zu längeren Lieferzeiten kommen. Sollte es unglücklicherweise dazu kommen, dass die Lieferzeit 30 Tage überschreitet, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren.

Die Ware wird entweder mit GLS oder DHL geliefert, abhängig von Ihrer Wahl.

REDGREEN ist nicht verpflichtet, Waren zu liefern, die nicht auf Lager sind.

Wir behalten uns das Recht vor, den Kaufvertrag in einer der folgenden Situationen zu stornieren, ohne für Schadenersatz oder andere Kosten verantwortlich zu sein:

  1. Ihre Zahlungsinformationen sind nicht korrekt oder können nicht verifiziert werden.
  2. Ihre Bestellung wurde mit betrügerischen Absichten oder im Zusammenhang mit strafbaren Handlungen oder anderen illegalen Aktivitäten aufgegeben.
  3. Es tritt ein unbeabsichtigter Fehler auf der Website auf, wie beispielsweise ein Zahlungsfehler oder Ähnliches.

Widerrufsrecht

Das Widerrufsrecht gilt nur für private Verbraucher, und Sie haben das Recht, einen Vertrag innerhalb von 180 Tagen nach dem Tag zu widerrufen, an dem Sie oder eine andere von Ihnen ausgewählte Person, jedoch nicht der Transporteur, den physischen Besitz des Artikels erlangt.

Wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung bestellt haben und wir die Artikel nicht gleichzeitig liefern können, beginnt die Widerrufsfrist, wenn Sie oder eine andere von Ihnen ausgewählte Person, jedoch nicht der Transporteur, den letzten Artikel in physischen Besitz nimmt.

Wenn die Frist auf einen Feiertag, Samstag, Grundlovsdag (Verfassungstag), Heiligabend oder Silvester fällt, wird die Frist auf den folgenden Werktag verlängert.

So nutzen Sie Ihr Widerrufsrecht

Sie widerrufen, indem Sie uns benachrichtigen, dass Sie widerrufen möchten. Die Widerrufserklärung senden Sie bitte per E-Mail an info@redgreen.dk. Sie können nicht widerrufen, indem Sie die Annahme der Ware verweigern oder sie ohne gleichzeitige Benachrichtigung, dass Sie widerrufen, nicht abholen. Wenn wir Ihre Waren ohne Mitteilung Ihrer Ausübung des Widerrufsrechts zurückerhalten, betrachten wir die Rücksendung der Waren als Ausübung des Rechts auf Widerruf des Kaufs.

Das Widerrufsrecht ist gewahrt, wenn Sie eine eindeutige Mitteilung über Ihre Widerrufserklärung vor Ablauf der Widerrufsfrist senden.

Rücksendung der Ware und Rücksendekosten

Wenn Sie den Kauf eines Artikels widerrufen, senden Sie den Artikel an Redgreen Wholesale Aps, Rudolfgaardsvej 13, 8260 Viby J, DK, ohne unnötige Verzögerung und spätestens 180 Tage nach Ihrer Mitteilung, dass Sie den Kauf widerrufen möchten. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Artikel vor Ablauf der 180 Tage zurücksenden.

Beim Zurücksenden eines Artikels legen Sie immer unseren beigefügten Rücksendeschein in ausgefülltem Zustand bei – der Rücksendeschein lag den Artikeln bei, als Sie sie erhalten haben. Falls der Rücksendeschein verloren gegangen ist, können Sie einen neuen erhalten, indem Sie unseren Kundenservice unter info@redgreen.dk kontaktieren.

Die Artikel können nicht per Nachnahme oder ohne Zustellung zurückgesandt werden.

Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Artikel selbst. Bei Verwendung des beigefügten Rücksendeetiketts werden EUR 5,00 vom Kaufpreis abgezogen.

Rückerstattung des Geldes

Teilweiser Widerruf: Dies gilt nicht, wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung gekauft haben und nur einen Teil Ihres Kaufs widerrufen. In solchen Fällen erstatten wir nicht die Versandkosten.

Wenn Sie eine Versandmethode gewählt haben, die teurer ist als die günstigste Versandart, die wir anbieten, erhalten Sie die zusätzlichen Kosten nicht erstattet.

Der Betrag wird ohne unnötige Verzögerung und auf jeden Fall spätestens 14 Tage nach Erhalt Ihrer Mitteilung, dass Sie widerrufen, zurückerstattet. Wir können die Rückerstattung jedoch bis zum Erhalt der zurückgesandten Artikel zurückhalten.

Wir bemühen uns, die Rückerstattung mit dem gleichen Zahlungsmittel durchzuführen, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben. In jedem Fall fallen Ihnen keine Gebühren für die Rückerstattung an.

Überprüfung des Artikels und der Verpackung

Sie haften nur für eine Wertminderung des Artikels, die sich aus einer Handhabung ergibt, die über die zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Artikels hinausgeht und die notwendig ist.

In der Regel dürfen Sie den Artikel auf die gleiche Weise prüfen, wie es in einem Geschäft möglich und erlaubt ist, jedoch dürfen Sie ihn nicht in Gebrauch nehmen. Daher dürfen Sie keine Preisschilder, Etiketten oder Ähnliches entfernen. Der Artikel muss in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn Sie ihn auf eine Weise verwendet haben, die in einem Geschäft nicht zulässig ist oder die uns den erneuten Verkauf zu vollem Preis unmöglich macht, müssen Sie damit rechnen, dass wir die Wertminderung vom zu erstattenden Betrag abziehen. Wenn der Artikel keinen Handelswert mehr hat, erstatten wir den Kaufpreis nicht.

Sie sollten sicherstellen, dass der Artikel ordnungsgemäß verpackt ist, wenn Sie ihn zurücksenden. Sie tragen das Risiko für das Paket/die Artikel, bis wir es/sie erhalten. Bewahren Sie daher den Postbeleg sowie die Sendungsverfolgungsnummer auf

Reklamation - Wenn etwas mit dem Artikel nicht stimmt

Wenn es einen Mangel an einem Artikel gibt, wie z.B. einen Material- oder Herstellungsfehler, gelten die Regeln des Kaufrechts.

Sie können Mängel am Artikel innerhalb von 24 Monaten ab Lieferzeitpunkt reklamieren, indem Sie sich unter info@redgreen.dk an uns wenden.

Bitte geben Sie uns so detailliert wie möglich an, worin das Problem besteht. Verwenden Sie unseren Rücksendeschein und geben Sie in der Rücksendekennung an, dass es sich um eine Reklamation handelt, und senden Sie den Rücksendeschein zusammen mit dem Artikel an Redgreen Wholesale Aps, Rudolfgaardsvej 13, 8260 Viby J, Dänemark.

Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir Ihnen Ihre angemessenen Versandkosten.

Falls Sie keinen Rücksendeschein und kein Rücksendeetikett mehr haben, können Sie unseren Kundenservice unter info@redgreen.dk kontaktieren und sich ein neues zusenden lassen.

Vergessen Sie nicht, den Artikel immer in geeigneter Verpackung zu versenden und eine Versandquittung zu erhalten. Bewahren Sie die Versandquittung zusammen mit Angaben zu den Versandkosten und gegebenenfalls der Sendungsverfolgungsnummer auf.

Haftung

REDGREEN ist nicht für Verzögerungen oder Nichterfüllung aufgrund höherer Gewalt verantwortlich. Solange eine Situation höherer Gewalt vorliegt, ist Redgreen von seinen Verpflichtungen befreit.

Die Haftung von REDGREEN bei allen Schadensersatzansprüchen ist auf den Preis des von Ihnen gekauften Artikels begrenzt.